Unterstützer & Sponsoren

So ein Laufevent auf die Beine zu stellen erfordert viel Einsatz, viele kreative Ideen, viele helfende Hände und natürlich braucht es Partner, Unterstützter und Sponsoren! Viele langjährige Partner - allen voran die Sparkasse Egg - unterstützen den Wälderlauf und neue Sponsoren kommen dazu! Wir sagen Allen von ganzem Herzen DANKE!

Hauptsponsor von Anfang an

Ein großer DANK gilt unserem Hauptsponsor und Partner der 1. Stunde: der Sparkasse! Namensgeber für unseren Wälderlauf ist das Team rundum Hermann Bachmann mit Herzblut und Engagement dabei! Das schätzen wir sehr und freuen uns schon, die vielen Läufer und Läuferinnen der Sparkasse beim 6. Wälderlauf am Start zu sehen!
https://www.sparkasse.at/egg/Home

Skinfit

Im Wald läuft's seit Jahren in roten Skinfit T-Shirts! Seit Jahren ist die Firma Skinfit auch einer unserer Sponsoren für den Wälderlauf! Wir freuen uns sehr, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit auch 2016 fortsetzen werden!
www.skinfit.eu

Rauch Fruchtsäfte

Die Sportförderung in der Region - so steht es auf der Homepage - ist den Verantwortlichen der Firma Rauch ein großes Anliegen! So freuen wir uns, dass wir mit der Firma Rauch auch für den 6. Wälderlauf wieder einen starken Partner gefunden haben! Immer gut, ein Rauchsaft nach einem Rennen!
http://www.rauch.cc/at/

Sutterlüty - Ihr Ländlemarkt

In einer Welt, die immer näher zusammenrückt und gerade deshalb immer globaler wird, keimt bei vielen die Sehnsucht nach Vertrautem - so steht es auf der Homepage von Sutterlüty! Regionalität wird bei Sutterlüty gelebt und so mussten die Verantwortlichen nicht lange überlegen, als wir Sutterlüty als Partner für den Wälderlauf 2016 anfragten! Wir freuen uns und sagen DANKE!
www.sutterluety.at

Download Dokument

Brauerei Egg

Als verlässlicher und guter Partner ist die Brauerei Egg mit ihren Bierspezialitäten seit Jahren in der Region verankert. 2016 ist die Brauerei Egg erstmals auch Partner vom Sparkasse Wälderlauf und unterstützt uns mit bestem Bier, mit nötigem Mobiliar und einem tollen Sponsorbeitrag - herzlichen DANK!
www.brauerei-egg.at

PS Locks

Die Firma kennt man wohl im ganzen Land - schließlich ziert deren Logo die roten Lauf-Shirts der Im Wald läufts Läufer und Läuferinnen schon seit Jahren! Auch den Wälderlauf 2016 unterstützt Vereinsmitglied Günther Sutterlüty mit persönlichem Einsatz auf der einen Seite und einem großzügigen Sponsorbeitrag auf der anderen Seite!
http://www.pslocks.com/

Die Sonnigen

Bei den "Sonnigen" kann man nicht nur wunderbar urlauben, man kann dort auch ganz viel übers Laufen lernen. Chef & Chefin - begeisterte Läufer, ausgebildete Lauf- und Motivationstrainer - bringen auch Ihre Gäste "in Bewegung" und stecken mit Ihrer Begeisterung fürs Laufen viele viele Gäste an. Den Wälderlauf unterstützen Christian & Andrea im Oraganisationsteam mit größtem Engagement, aber auch mit einem Sponsorbeitrag!
www.diesonnigen.at

Marktgemeinde Bezau

Klein aber Fein - so lässt sich die Gastgebergemeinde des 6. Sparkasse Wälderlaufs beschreiben! Dass die Gemeinde Bezau den Wälderlauf mit Start und Ziel im Dorf unterstützen wird, war gleich klar - ein DANK geht an unseren Bürgermeister und das Team vom Witus Büro!
www.bezau.at

Gams Genießer- & Kuschelhotel

Wie klingt das: Freitag: einchecken im Genießer- und Kuschelhotel Gams, Samstag: 16 Uhr Start beim Wälderlauf, Sonntag: genießen-genießen-genießen. Montag: noch eine Nacht dran hängen, weils so schön war? Wenn das nicht nach einem perfekten Lauf- und Genusswochenende klingt! Wir sagen dem Team vom "Gams" DANKE für die Unterstützung beim 6. Wälderlauf!
www.hotel-gams.at

Bischof Lebensmittellogistik

Höchste Qualität, überzeugender Einsatz und immer auf der heißen Spur der Innovation – unsere Leistungen sorgen für absolute Kundenzufriedenheit. So könnte auch der Text für den 6. Sparkasse Wälderlauf lauten, den die Verantwortlichen bei Bischof Transporte immer wieder großzügig als Sponsor unterstützen! DANKE!
www.bischof-transporte.com

Haberkorn GmbH

Das Gesundheitsgütesiegel „salvus“ zeichnet Betriebe aus, die sich aktiv um die Gesundheit ihrer Mitarbeiter/-innen verdient machen - 2015 zählte auch Haberkorn dazu. Eine der vielen Maßnahmen ist eine Laufgruppe und so war die Frage, den Wälderlauf 2016 zu unterstützen gleich beantwortet und das Sponsoringpaket "Wir laufen mit" genau das Richtige! Wir sagen DANKE und freuen uns auf viele "Haberkorn Mitläufer und Mitläuferinnen".
www.haberkorn.com

Generali Versicherungs AG

Die Generali Versicherung engagiert sich österreichweit für zahlreiche Aktivitäten aus den Bereichen Sport, Soziale Initiativen, Kunst und Kultur. Wir freuen uns sehr, dass das Team der Geschäftsstelle Egg den Wälderlauf nicht nur als Sponsor unterstützt, sondern auch mitlaufen wird bei der 6. Auflage des Wälderlaufs!
www.generali.at

Bergbahnen Mellau-Damüls

Wir alle freuen uns schon sehr auf die neue Mellau-Bahn und herrliche Skitage, bevor es wieder los geht mit dem Lauftraining. Sportlich ist sowohl das Team als auch die Familie Frick und so war es klar, den Wälderlauf auch als Sponsor zu unterstützen und bei sovielen internen Mitläufern und Mitläuferinnen war das Sponsoringpacket für "Mitläufer" genau das Richtige! Wir sagen DANKE!
www.mellau-damuels.at

inet logistics

2017 erstmals Partner und Sponsor des Sparkasse Wälderlaufs, die Firma inet logistics. Die Philosophie des Unternehmens basiert auf Vertrauen, Agilität und Exzellenz, Kunden erhalten individuelle Lösungen in allen Bereichen. Nicht nur wenns um Arbeiten geht, werden bei inet logitstics Höchstleistungen geboten, auch sportlich hat das Team einiges zu bieten! So war klar, dass inet logistics den Wälderlauf mit dem Paket "Wir laufen mit" unterstützt - wir DANKEN herzlich!
www.inet-logistics.com

Vorarlberger Energienetze GmbH

Sport und Energie sind untrennbar miteinander verbunden. Wir freuen uns, dass die Vorarlberger Energienetze GmbH seit Jahren auch Partner und Sponsor des Sparkasse Wälderlaufs ist! DANKE!
www.vorarlbergnetz.at

Susanne Kaufmann organic treats

Die natürlichen, innovativen und sensitiven Produkte der Kosmetiklinie von Susanne Kaufmann werden in einer kleinen Manufaktur im Bregenzerwald hergestellt. Perfekt für die Erholung nach dem Lauf... wir danken für den Sponsorenbeitrag!
www.susannekaufmann.com/organic-treats.html

Doppelmayr Seilbahnen GmbH

Bei Doppelmayr werden nicht nur Seilbahnen gebaut - dort wird auch gelaufen! Herzlichen Dank für die Unterstützung des Wälderlaufs 2016!
http://www.doppelmayr.com/

Wälderversicherung

"Erst die Gemeinschaft mach das Zuhause" - so steht es auf der Hompeage der Wälderversicherung und liest man weiter, so geht es um Bregenzerwälder Tugenden, die da sind Ehrlichkeit, Hausverstand, Verlässlichkeit und Handschlagqualität! Das spricht uns aus dem Herzen und so DANKEN wir der Wälderversicherung für Ihre Unterstütung des Wälderlaufs 2016!

http://www.dwaelder.at/

Wälderhaus

Im Wälderhaus dreht sich nicht nur alles ums Thema Bauen & Wohnen, im Wälderhaus Team gehts auch sportlich zu! So musste nicht lange überlegt werden, als es darum ging, den Wälderlauf 2016 als Sponsor zu unterstützen.
www.waelderhaus.at

Oberhauser Schedler Bau

Unsere Motivation für das Sportsponsoring sehen wir in der Unterstützung jungen heimischen Sportgeschehens.So steht es auf der Homepage zu lesen und wir freuen uns sehr, dass die Firma Oberhauser Schedler Bau auch uns in unserer Arbeit für den Wälderlauf 2016 wieder tatkräftig unterstützt!
http://www.oberhauser-schedler.at

Von Bezau in die Höhe gondeln

In wenigen Minuten vom Tal in luftige Höhen gondeln und belohnt werden mit atemberaubenden Aussichten und einer Landschaft, die zu jeder Jahreszeit verzaubert. Verzaubert werden auch jene Läufer und Läuferinnen, die gemeinsam die größe Gruppe stellen und in den Genuss eines Gutscheins der Bezauer Seilbahnen kommen!
www.seilbahn-bezau.com

Gemeinde Reuthe

Reuthe ist die kleinste Gemeinde in Vorarlberg, sowohl flächen- als auch einwohnermässig! Am 25. Juni 2016 ist Reuthe quasi mittendrin in der neuen Wälderlauf Strecke und so mussten wir die Frau Bürgermeisterin nicht lange überzeugen! Auch die Gemeinde Reuthe unterstützt den 6. Sparkasse Wälderlauf als Sponsor - wir sagen DANKE!
www.reuthe.at

Hoeckle GmbH Werk Langenegg

Antrieb ist unsere Leidenschaft - so heisst es auf der Homepage von Hoeckle Langenegg, dem Qualitätsführer für Kurbelwellen und Pleuelstangen! Wir freuen uns ganz besonders, dass bei Hoeckle auch die "Leidenschaft für den Laufsport" groß ist und die Firma den Sparkasse Wälderlauf 2017 erstmals mit einem Sponsoringbeitrag unterstüzt - wir sagen DANKE!
http://www.hoeckle.com/de/gruppe/hoeckle-langenegg-a.html

Ölz Grafik Design

Damit der Auftritt ansprechend und professionell ist, unterstützt uns das Team vom Ölz Grafik Design in Dornbirn in allen Marketing & Gestaltungsfragen! Top!!!
www.oelzgrafik.at

Förderne Sponsoren

Wir danken auch all jenen Firmen und Förderern, die unseren Wälderlauf 2016 mit einem kleinen Beitrag unterstützen!

Download Dokument